Familienrituale stärken den Zusammenhalt und machen glücklich!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Gelegenheiten, Rituale für die Familien zu erschaffen und gemeinsam eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. So könnt ihr wertvolle Momente kreieren, die eure Verbundenheit stärken und an die sich eure Kinder noch lange erinnern werden. 

Wenn du meine Mail-Impulse für alternative Mamas abonnieren möchtest, schenke ich dir als Dankeschön mein E-Book mit 12 schönen Familienritualen, die sich bei uns in den letzten Jahren etabliert haben. 

Vom Glücksmomente Glas übers Ostergras säen und Mitsommerfest feiern bis hin zum gemeinsamen Gestalten des Jahreszeitentisches sind einige Ideen dabei, die sich alle leicht in die Praxis umsetzen lassen.

Viel Freude damit!

Worum geht es bei „Mütterimpulse – bewusst und natürlich leben“ und wer steckt dahinter?

Mein Name ist Sophie Mikosch, ich bin Naturliebhaberin, Autorin, Kreativkopf und Mutter von zwei wunderbaren Mädels.
Bei Mütterimpulse geht es um ein bewusstes und natürliches Familienleben… von Anfang an.
Möchtest du deine Kinder bedürfnisorientiert begleiten? 
Willst du im Familienalltag achtsamer und umweltbewusster leben?
Hast du Lust auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen alternativen Familien?
Dann bist du genau richtig hier! 🙂
Mütterimpulse unterstützt dich auf deinem alternativen Weg und vernetzt dich mit Gleichgesinnten!