Ab März möchte ich jeden Donnerstagnachmittag ab 15 Uhr in unserem Familien-Gemeinschaftsgarten in Altneudorf verbringen und lade deine Familie herzlich ein, dazuzukommen!

Der erste Termin ist Donnerstag, der 7. März 2019!

Einmal die Woche können wir uns treffen und gemeinsam Zeit verbringen. Vielleicht ein bisschen gärtnern und Gemüse anbauen, oder auch nur die Regenwürmer beobachten, Laub rechen, die Schafe und Ziegen auf der Weide nebenan besuchen, in der Hängematte liegen, quatschen, Lagerfeuer machen, Verstecken im Wald nebenan spielen und und und…

Bitte melde dich bis spätestens Mittwochabend an, damit ich dir die Anfahrtsbeschreibung schicken kann und dich informieren kann, falls unser Treffen mal ausfällt! Eine Mail an mich genügt: sophie@muetterimpulse.de

Die Termine sind natürlich kostenlos und unverbindlich!

Hier habe ich schon mal ausführlicher von unserem Clanleben im Garten berichtet.

Hast du Lust auf weitere Aktionen in der Umgebung? Dann trage dich schnell in den regionalen Newsletter unten ein, damit du informiert wirst, was hier so los ist!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Garten:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!