Möchtest du deinen Fokus auf Vorfreude statt Vorsorge legen?

***

Willst du Vertrauen entwickeln? In dich selbst, in deinen Körper und in dein Baby?
 
Fällt es dir schwer, entspannt auf die Geburt zuzugehen, weil du überall nur von komplizierten Geburten hörst?
Wünschst du dir eine Hausgeburt, hast aber noch viele Fragen dazu?
Hast du keine Lust auf die üblichen Geburtsvorbereitungskurse, möchtest dir aber trotzdem bewusst Zeit nehmen, um dich positiv auf die Geburt einzustimmen?

Im Geburtsvorfreudekurs lernst du:

⇒ wie du deine negativen Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst
⇒ wie du durch Visualisierung deiner Traumgeburt positiv auf die Geburt zugehst
⇒ konkrete Entspannungstechniken, die du während der Geburt und zur Vorbereitung anwenden kannst
⇒ wie dich dein Partner bzw. Geburtsbegleiter/in während der Geburt am besten unterstützen kann
⇒ wie du dein Zuhause perfekt für deine Wunschgeburt vorbereitest
⇒ und vieles mehr!
ACHTUNG: Nach der ersten erfolgreichen Kursrunde, wird mein Online-Kurs momentan komplett überarbeitet, damit er dich noch besser durch deine Schwangerschaft begleiten kann!
Du kannst dich jedoch jetzt schon unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen, um direkt benachrichtigt zu werden, sobald mein Kurs wieder startet (vermutlich im Zeitraum November-Januar). Dafür einfach auf den Button hier unten klicken.

Feedback von Teilnehmerinnen aus der ersten Kurs-Runde:

„Der Kurs war für mich super als Einstimmung, Anregung und Inspiration, mich mehr mit der nahenden Geburt auseinanderzusetzen.  Tatsächlich hat mir die Beschäftigung mit dem Thema meine Angst vor der Geburt genommen und ich freue mich jetzt auf sie!!“ Janina Baumeister
„Mir hat der Geburtsvorfreudekurs sehr gut gefallen. Ich finde er bietet eine schöne Zusammenfassung der wichtigsten Themen für eine entspannte selbstbestimmte Geburt. Und die Informationen klingen alle so positiv, dass sich das Gefühl von Angst vor dem Ungewissen eher zu einer Freude und Neugier auf die Geburtserfahrung umgewandelt hat. Vielen Dank!“ Shanti
„Für mich war der Geburtsvorfreudekurs eine super Gelegenheit mich intensiver mit mir und meiner Schwangerschaft bzw. späteren Geburt zu beschäftigen. Die Themenauswahl war sehr treffend und umfangreich, sodass für mich selbst eher unbewusste Themengebiete abgearbeitet werden konnten. Ich kann den Kurs für all diejenigen sehr empfehlen, die sich auf ihre Geburt freuen und einen anderen Blickwinkel kennenlernen möchten.“ Julia Dusch
Feedback einer Teilnehmerin:
„Der Geburtsvorfreude-Kurs spricht meiner Meinung nach alle relevanten Themen rund um die Geburtsvorbereitung an. Besonders die Selbst-Coaching-Fragebögen regen zu einer persönlichen Auseinandersetzung mit den verschiedenen Bereichen an und ermöglichen eine Reflexion über den eigenen Standpunkt. Dabei sind die einzelnen Einheiten nicht überfrachtet, ermutigen aber dazu, sich bei Bedarf selbständig weitere Informationen zu besorgen. Der Kurs ist vor allem deswegen empfehlenswert, weil er sich besonders in den ersten Lektionen mit Aspekten auseinandersetzt, die meines Erachtens in den „klassischen“ Geburtsvorbereitungskursen viel zu kurz kommen.“ Ines

Sophie Wer bin ich und warum dieser Kurs?

Mein Name ist Sophie Mikosch. Ich bin Mutter von zwei Töchtern, die beide durch selbstbestimmte Wassergeburten im heimischen Geburtspool zur Welt kamen. Ich habe mich im Vorhinein viel mit dem positiven Geburts-Mindset beschäftigt und zahlreiche Literatur dazu gelesen. Beide Geburten verliefen ohne Komplikationen, zügig und in vollstem Vertrauen. Meine Erfahrungen möchte ich nun gerne an werdende Mütter weitergeben, weil es mein Wunsch ist, dass jede Mutter sich positiv an die Geburt ihrer Kinder erinnern kann. Ich wünsche mir, dass sowohl Mutter als auch Baby ein friedlicher und rundum glücklicher Start in das neue Leben gelingt.


Impressum  Datenschutz

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!