Herbstwaldfest für Familien

am Sonntag, 21. Oktober ab 14:30 Uhr in Ziegelhausen

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! 🙂

Lasst uns das wieder gemeinsam mit gleichgesinnten Familien feiern!
Mit Lagerfeuer und Stockbrot, Gitarre und Lieder singen, spielen, verstecken, vernetzen, Austausch…

Vielleicht habt ihr ja auch Lust eine kleine Bastelei für die Kinder vorzubereiten, ein Spiel anzuleiten oder eine Zwergenlandschaft im Wald zu bauen? Bringt euch gerne mit ein!

Treffpunkt ist vermutlich wieder die Grillhütte in der Nähe vom Langen Kirschbaum (Ziegelhausen), wo wir auch letztes Jahr waren.

Das Fest findet nur bei gutem Wetter statt.
Daher meldet euch am besten kurz per Mail an, damit ich die Menge des Stockbrot-Teiges einschätzen und euch notfalls kurzfristig Bescheid sagen kann, je nach Wetterlage. Einfach an sophie@muetterimpulse.de schreiben.

Ich freue mich auf euch!

Eure Sophie

PS: Du findest das klingt toll, ist aber zu weit weg für euch? Nachahmung in anderen Städten ist ausdrücklich erwünscht! 🙂 Wenn du mir Ort und Termin mitteilst, verbreite ich dies gerne für dich, wie schon bei den Mütterimpulse Sommer-Picknicks.

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!