Vernetzungs-Pinnwand 

Diese Mamas suchen Kontakt zu Gleichgesinnten!

48145 Münster

Wir sind eine Familie aus 48145 Münster. Wir werden den kleinen Ferdinand weiter kitafrei betreuen. Er ist am 15.9.2017 geboren. Es wäre schön Gleichgesinnte zu finden!
Kontakt: info@sinworks.de
45659 Recklinghausen

Wir wohnen in 45659 Recklinghausen und ich habe gerade eine WhatsApp-Vernetzungsgruppe für bindungs-, bedürfnis- und beziehungsorientierte sowie erziehungsfreie Familien im Ruhrgebiet und Umgebung gegründet. Es wäre toll, wenn sich interessierte Familien finden würden. Dies ist der Link: https://chat.whatsapp.com/CkkiQkP2bjDJyMKOeseGDI
Liebe Grüße Bettina
22767 Hamburg

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier in unserer Umgebung (in 22767, Hamburg) noch weitere Mamis finden, die Lust haben auf gemeinsame Treffen. Dafür würde ich gern eine WhatsApp Gruppe öffnen für alle die auch Lust darauf haben! :)
Kontakt: a.immi@web.de
45478 Mülheim (Ruhr)
Suche: Mütterteam, *Rockzipfel/Eltern-Kind-Büro* Liebe Mitmamas, nach Ende meiner Elternzeit möchte ich gern nächstes Jahr wieder beruflich einsteigen. Gleichzeitig habe ich aber gern weiterhin meine Kinder (Zwillinge, jetzt 2 Jahre alt) um mich. Deshalb habe ich großes Interesse an einem Mütterteam. Wenn sich mehrere Mamas/Eltern finden, fände ich es toll, ein Co-working-Büro mit Kinderbetreuung bzw. Rockzipfelbüro auf die Beine zu stellen. Wäre in Mülheim oder auch in Duisburg (Ost) möglich, da ich recht nah an der Stadtgrenze wohne. Wichtig ist mir in jedem Fall, dass mit allen Kindern auf Augenhöhe kommuniziert wird, und Ihre Bedürfnisse/ Wünsche beachtet werden, wo immer es machbar ist. Wenn dich das anspricht, schreibe mich gern an, und wir finden bestimmt ein passendes Konzept. Liebe Grüße, Zainab (
zainab.elchoura@gmail.com)
Nähe Darmstadt/Hessen

Liebe Mamis, sobald es möglich ist, würde ich gerne einen privaten Krabbelkreis für bedürfnisorientiert lebende Familien gründen. Mein Traum ist es, unser Wohnzimmer und unseren Garten einmal wöchentlich für einige Familien/Mütter oder Väter mit Krabbelkindern und evtl. kindergartenfreien Geschwisterkindern zu öffnen, um in entspannter Atmosphäre Raum und Zeit für Austausch, Gemeinschaft und Spiele zu haben.

Was? Privater Krabbelkreis für Familien mit Krabbel- und kindergartenfreien Kleinkindern Wann? sobald wie möglich Wie oft? wöchentlich an einem festen Wochentag (kann in der Gruppe der Interessierten abgesprochen werden) Wo? Bei uns zu Hause (Näheres bei Kontaktaufnahme per Mail) Nähe Darmstadt/Hessen Wer? Kontakt: cleopha1@gmx.de Liebe Grüße Cleo
Stuttgart/Ludwigsburg

Ich würde gerne eine Whats-App Gruppe für die Mütter in der Region Stuttgart/Ludwigsburg gründen, um sich ab und zu gemeinsam auf einem Spielplatz zum Picknicken zu verabreden.
Meine Tochter ist Jahrgang 2017. Es dürfen sich gerne alle Interessierten aus dem Umkreis melden bei mir: carosandstrand@googlemail.com Viele Grüße Carolin
Haan/Hilden (bei Düsseldorf)

Ich bin auf der Suche nach Kontakten in meiner Nähe. Wir kommen aus der Ecke Haan/Hilden bei Düsseldorf, Solingen. Liebe Grüße Nina (nberdnik4@gmail.com)
68753 Mannheim/Karlsruhe

Ich würde gerne eine Telegramm Gruppe gründen für die Region zwischen Mannheim und Karlsruhe. Und wenn der ganze Mist hoffentlich endlich vorbei ist ein Picknick organisieren Ich wohne genau dazwischen (68753). Laura (Kontaktvermittlung über sophie@muetterimpulse.de)
83671 Benediktbeuren

*Angebot*
An alle Familien aus dem Raum Bad Tölz-Wolfratshausen und Garmisch, die bedürfnisorientiert, artgerecht, naturverbunden, ökologisch-bewusst, alternativ [...] leben und Lust haben, sich hier in der Region mit Gleichgesinnten zu vernetzen: Anfang Juni möchte ich dazu ein "virtuelles Picknick" über Zoom durchführen. Wenn Ihr Interesse habt, mitzupicknicken (vielleicht ja auch schon bald wieder in real), meldet Euch bis 29.05.2020 bei mir: waldkind@gmx-topmail.de Ich freue mich, von Euch zu hören! Susanne (83671 Benediktbeuern)
83671 Benediktbeuren

*Gesuch*
Bist Du auch so gerne mit Deinen Kindern im Wald und den Bergen und auch bei Wind und Wetter draußen unterwegs? Prima, wir auch! Dann lass uns doch mal gemeinsam losziehen: Wir (ökologisch-bewusst, bedürfnisorientiert, artgerecht, naturverbunden, kita-frei...) suchen Gefährtinnen und Gefährten mit kleineren Kindern aus TÖL, GAP, WOR für gemeinsame Unternehmungen, die Bildung von Mütter-/Väterteams oder um einfach nur gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen und wilden Abenteuergeschichten zu lauschen... Susanne (waldkind@gmx-topmail.de, 83671 Benediktbeuern)
70771 Leinfelden-Echterdingen

Liebe Mamas, mein Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich finde es noch immer gar nicht so einfach, Mamas kennenzulernen, mit denen es passt. Kennt ihr das auch? Ich habe es mir vieeel einfacher vorgestellt. Zusammen macht es aber noch viel mehr Spaß, in der Natur unterwegs zu sein, Spielplätze und andere Ausflugsziele zu besuchen, sich zum Spielen und Reden verabreden, vielleicht, wenn es passt, ja sogar ein Mütterteam zu gründen. Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen! Wir wohnen in 70771 Leinfelden-Echterdingen Herzliche Grüße Katja (katja0905@gmx.de)
83671 Stuttgart

Ich suche Kontakte in Stuttgart Feuerbach und Umgebung, für gemeinsame Unternehmungen (Spielplatz, Park, Picknick, wir sind auch gerne im Wald und Abseits vom Trubel, suchen uns gerne ruhige Plätzchen im Grünen) ggf auch Gründung einer WhatsApp Gruppe. Ich bin 38 Jahre alt und meine Tochter wird im Juni 2020 drei Jahre alt. Liebe Grüße Christina (christina.feustel@gmail.com)
87448 Waltenhofen (bei Kempten)

*Andere Familien für Treffen im Ober-Allgäu gesucht *

Wir 4 (2 Erw + 2 Kinder: 3.5 J & 1 J) suchen andere Familien für
Gemeinschaftstreffen ca. 1-2x/Monat: Wanderungen, Schatzsuchen, Gartentreff usw.

Evtl auch zum Bilden von Familien-Tandems (gemeinsam Kochen, Arbeiten,
Aufpassen/ Spielen...).

Wir wohnen 10 km südlich von Kempten.  Kontakt unter zwischen-raeume@web.de
--
Mit sonnigen Grüßen
*Iris & Thomas mit Nino und Jorel
23566 Lübeck 

Hallo ihr Lieben,
wir sind Fanny, Andy und Yari (9 Monate alt) aus Lübeck und wir suchen andere gleichgesinnte Familien zum Treffen, in den Wald gehen, wandern, Fahrradtouren, kochen, Stockbrot am Lagerfeuer essen bzw. auch zum Gärtnern.
Wir haben einen großen Garten in einer Kleingartenanlage mit vielen tollen Sachen zum Entdecken für Groß und Klein.
Fanny ernährt sich vegan, Andy macht gerade eine Weiterbildung zum Natur- und Wildnispädagogen und Yari ist ein Weltentdecker

Schreibt uns doch einfach an: andypico@posteo.de

Sonnige Grüße aus Lübeck
68519 Viernheim
Hallihallo,Ich, Mutter von zwei wunderbaren Jungs (4 Jahre und 1 Jahr ), bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die Lust haben sich gemeinsam mit den Kindern zu treffen und auszutauschen. Ich würde zunächst eine Whatsapp Gruppe gründen und hoffe, dass wir uns dann in absehbarer Zeit gemeinsam treffen können. Ich freue mich auf euch! Kontakt könnt ihr über E-mail mit mir aufnehmen: s_schaeffner@yahoo.de Herzliche Grüße Sophia
89312 Günzburg 

Gemeinsam macht vieles mehr Spaß und vor allem einfacher.

Suche daher Kontakte aus dem Raum Günzburg. Ich bin allein mit meiner Tochter (ich 43Jahre und Kind 23 Monate). Gerne für gemeinsame Treffen und was daraus wird, das lassen wir auf uns zukommen. Vielleicht ja sogar ein richtiges Mütterteam? Gemeinsam kochen, gegenseitige Kinderbetreuung, etc. wer weiß 

Ich bin sehr gerne draußen und möchte auch eine Waldspielgruppe gründen. Gerne auch Picknick in der Natur/Spielplatz.

Wer also auch Lust hat auf gegenseitige Bereicherung - egal ob in ner WhatsApp Gruppe oder einem Treffen - darf sich sehr gerne unter 

kathrin_schatz@web.de melden.

Liebe Grüße, Kathrin 
71336

Hallo ich suche Familien für Freizeit und Freundschaft aus dem Kreis Waiblingen. Wir (Sohn 2, Mann, Frau, Kater,Hühner) lieben Natur, artgerecht, bo, liebevoll, bunt, nachhaltig und vor allem ehrlich u unkompliziert. Oh ich freu mich auf dich/euch. Stephanie sdeuschle@mail.de
Suchst du auch noch nach Kontakten in deiner Nähe?
Dann schreibe mir gerne deine "Kleinanzeige" noch bis zum 29. Mai 2020 an sophie@muetterimpulse.de und ich setze deinen Post mit auf die Pinnwand!

Hinweis: Diese Pinnwand bleibt online bis Ende Juni 2020 und wird dann wieder gelöscht. Wenn du dauerhaft von Gleichgesinnten gefunden werden willst, trage dich auf meiner Vernetzungskarte ein!
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!