Wenn du außerhalb von Deutschland wohnst, kannst du meine Online Live-Workshops über diese Seite buchen.
(Falls du aus Deutschland kommst, buche bitte direkt über meinen Online-Shop.)

Ausführlichere Infos zu den jeweiligen Workshops findest du in meinem Shop, durch Klick auf die jeweilige Überschrift:

9. März 2022: Gründe deine eigene Waldspielgruppe im Frühjahr 2022
Schritt-für-Schritt Plan, Organisatorisches, Ideen für die Umsetzung, Marketing und mehr.

Die Workshops starten um 20 Uhr und dauern ca. 2 Stunden.

Der Workshop findet über die Software Zoom statt. Du bekommst rechtzeitig vor dem Termin eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Wer sich fest angemeldet hat, bekommt im Nachhinein auch eine Aufzeichnung vom Workshop, falls ihr spontan verhindert seid oder zwischendurch nach den Kindern schauen müsst.

Ich empfehle jedoch sehr, live dabei zu sein, weil das mehr Spaß macht und weil ihr so direkt eure Fragen loswerden könnt. Und außerdem besteht sonst die Gefahr, dass doch keine Zeit mehr gefunden wird, den Workshop nachzuschauen (ich spreche aus Erfahrung!:)).