Lasst uns gemeinsam mit unseren Babys und Kindern einmal wöchentlich vormittags den Wald erkunden!

Ich habe Lust auf schöne Spaziergänge rund um Wilhelmsfeld mit Baby im Tragetuch/Kinderwagen und Austausch mit anderen naturliebenden Müttern.

Du auch? 

Dann melde dich gern bei mir.

Kontakt und Anmeldung: Sophie Mikosch, waldspielgruppe@muetterimpulse.de

Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren Waldspielgruppe habe ich in meinem Buch „Mit Kindern im Wald durch die Jahreszeiten“ zusammengestellt. Dort findest du tolle und einfache Ideen, die du mit deinen Kindern selbst im Wald ausprobieren kannst! 🙂


Wer bin ich und warum dieser Kurs?

Mein Name ist Sophie Mikosch. Ich bin selbst Mutter von zwei wunderbaren Mädchen (geboren 2014 und 2016) und es ist mir schon immer wichtig, viel draußen in der Natur zu sein. Eine meiner frühsten Kindheitserinnerungen ist ein Naturforscherkurs, an dem ich als Kind teilgenommen habe. Das war toll! 🙂 Jetzt bin ich auch mit meinen eigenen Kindern viel im Wald und merke jedes mal wie gut es tut: Die Luft, die Stille und überall gibt es etwas zu entdecken! Deshalb möchte ich noch mehr davon – und am liebsten gemeinsam mit anderen Familien.