HerbstwaldfestHast du Lust darauf, mit gleichgesinnten Familien in den Urlaub zu fahren?

Dann bist du richtig hier!

Es heißt ja immer, es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen. Doch wenn du nicht gerade schon in einer Gemeinschaft lebst, oder ein großes Netzwerk an ähnlich denkenden Freunden und Verwandten um dich herum hast, kann es sein, dass du dich zuweilen ziemlich alleine mit deiner alternativen Lebenseinstellung fühlst.

Über meine Mütter Landkarte oder meine 10 Tipps, wie du gleichgesinnte Mamas in deiner Umgebung kennenlernen kannst, gelingt es dir vielleicht ja schon, ein Netzwerk in deinem Ort aufzubauen, oder ein Mütterteam zur Unterstützung im Alltag zu gründen.

 

Doch wenn du dir wünschst, noch mehr Zeit in Gemeinschaft mit anderen Familien zu verbringen, kannst du dies bei meinen Familienurlauben erleben, die mehrmals pro Jahr stattfinden.

Für wen sind die Mütterimpulse Familienurlaube geeignet?

  • Für bedürfnisorientiert lebende Familien, die Lust auf Gemeinschaft und Naturerfahrung haben
  • Für Menschen, die gerne am Lagerfeuer singen und Stockbrot machen
  • Natürlich sind auch Mamas oder Papas willkommen, die mal alleine mit ihren Kindern wegfahren wollen

Aktuelle Urlaubstermine

Wenn du über neue Termine informiert werden willst, trage dich gerne in meinen Newsletter ein:

Die bisherigen Erfahrungen bestärkten mich darin, auch weiterhin Familienurlaube zu organisieren, denn es fand jedes Mal ein richtig toller Austausch statt!

Und das Feedback der Teilnehmerinnen war ebenfalls schön und motivierend:

„Das waren vier sehr schöne Tage und ich habe total Lust, in diesem Jahr nochmal mit euch Urlaub zu machen.“ Sabrina

„Uns hat es auch gefallen! Es war sehr schön entspannt mit euch und die Kids konnten sich super draußen in der Natur beschäftigen und spielen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und am liebsten würde ich gleich die Koffer gepackt lassen und weiter fahren

„Wir fanden es auch total klasse und vermissen die Gemeinschaft und die Natur jetzt schon…gerne bald mal wieder!“ Ann-Kathrin

„Jaaa noch diesen Sommer ein nächstes Treffen!“ Edith

Hier noch ein paar Impressionen aus unseren Familienurlauben: