Vielen Dank für dein Interesse an Mütterimpulse!

Du erhältst ab sofort neue Vernetzungs-Termine und Impulse für alternative Mamas per Mail!

Ich freue mich, dass du dabei bist! 🙂

Als kleines Dankeschön kannst du dir hier mein Lieblingsbrotrezept KOSTENLOS downloaden. KLICK!

Um dich besser kennenzulernen und dir mit meinem Blog helfen zu können, würde ich mich freuen, wenn du mir folgende Frage beantworten magst:

Was ist aktuell die größte Herausforderung in deinem Leben als Mutter?

Wenn du magst, erzähl doch noch ein bisschen von dir.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, oder Fragen hast,   schreibe mir doch einfach eine Mail an: sophie[at]muetterimpulse.de

Über meinen Blog hinaus, gebe ich auf meiner Facebook-Seite Artikel von Blog-Kolleginnen weiter, die zum Thema passen und die weitere wertvolle Impulse erhalten.

Schau doch mal vorbei!