Juchu, in 10 Tagen ist es so weit und meine nächste Impulsewoche geht an den Start! 🙂

Vom 17. bis 23. April dreht sich bei Mütterimpulse alles rund um das Thema „Reisen und Auswandern als Familie“.

Dieses Thema haben sich sehr viele von euch gewünscht, was mich total freut, denn es ist auch eines meiner persönlichen Lieblingsthemen.

Mit meiner Familie im Wohnmobil durch Europa zu reisen, ist eines meiner größten Lebensziele für die nächsten Jahre. Deshalb sauge ich schon seit einiger Zeit alles auf, was ich darüber in Erfahrung bringen kann. (Was uns noch fehlt, ist das Wohnmobil… ;-))

Reisefamilien

Ich habe in den letzten Jahren viele Reisefamilien über Blogs und soziale Medien verfolgt, die mit ihren Kindern längerfristig oder dauerhaft reisen. Ein paar von ihnen habe ich auch auf meinen Familiencamps persönlich kennengelernt.

So fiel es mir leicht, einige Mütter zu finden, die mir in einem Interview von ihrem Reisealltag mit kleinen und größere Kindern berichtet haben, vom Freilernen auf Reisen und von den Möglichkeiten, sich ein ortsunabhängiges Business aufzubauen, um das Reiseleben zu finanzieren.

Vom 17. bis 23. April hast du nun die Möglichkeit, dir diese Interviews kostenlos anzuhören!

Ich bin schon voller Vorfreude auf die Impulsewoche und hoffe, dass du ebenso viel Freude beim Zuhören hast, wie ich sie beim Aufnehmen hatte! 🙂

Wie läuft die Reisefamilien Impulsewoche ab?

Den Ablauf der Impulsewoche kennst du vielleicht schon aus meinen Impulsewochen im letzten Jahr (2022 habe ich sie zu den Themen „Bau dir dein Dorf!/Gemeinschaften“ und „Mit Kindern im Wald“ organisiert):

Wenn du für meinen Newsletter angemeldet bist, bekommst du ab dem 17. April  jeden Morgen eine E-Mail, in der ich dir meine jeweiligen Interviewpartnerinnen kurz vorstelle und du den Link zum Video- bzw. Audioimpuls bekommst.

Die Interviews sind dann bis einschließlich 23. April zum Anschauen kostenlos verfügbar, bevor sie in der Mediathek des Mütterimpulse Ökodorfs landen, wo sie dann zum Nachschauen dauerhaft für alle Mitglieder zur Verfügung stehen.

Ein neues Highlight wird in dieser Impulsewoche sicherlich das Live-Webinar, das ich am 20. April mit Anna-Leke von Langendorff veranstalte. *freu*

Wenn du neugierig bist, wer sonst noch alles dabei ist, schau dir gerne hier noch nähere Infos zur Reisefamilien Impulsewoche an.

Ich freue mich sehr, wenn du noch andere Mütter und Familien zur Impulsewoche einladen möchtest, die mit dem Gedanken spielen, auf Reisen zu gehen oder auszuwandern.

Schicke ihnen dafür einfach diesen Link zu meiner Website: https://www.muetterimpulse.de/impulsewoche-reisefamilien/

Vielen Dank und vorfreudige Grüße
deine Sophie

Reisefamilien Impulsewoche vom 17.-23. April 2023
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.