Bucheckern sammeln, bunte Herbstblätter pressen, Kastanienmännchen basteln, in Laubhaufen hüpfen …

Ich bin der Meinung: Mit Kindern im Wald geht noch viel mehr!

Deshalb veranstalte ich vom 5.-11. September 2022 eine kostenlose Wald-Impulsewoche für Mamas.

Dafür habe ich ganz wunderbare Menschen interviewt, die es lieben, beruflich oder privat mit Kindern im Wald unterwegs zu sein.

Mit Kindern im Wald - Impulsewoche

Vielleicht denkst du darüber nach, selbst als Quereinsteigerin ein Angebot für Waldkinder zu entwickeln?

Eine Eltern-Kind-Waldspielgruppe zum Beispiel? (Das war für mich vor fünf Jahren die perfekte Möglichkeit meine Töchter kindergartenfrei zu begleiten, mich trotzdem beruflich weiterzuentwickeln und dabei noch schöne Erlebnisse mit anderen Familien im Wald zu teilen.)

Oder du wünschst dir für deine Kinder einen Waldkindergarten oder eine Waldschule und fragst dich, wie die ersten Schritte zur Gründung aussehen könnten?

Auch wenn du einfach nur Ideen für private Familien-Wald-Erlebnisse oder den nächsten Kindergeburtstag im Wald suchst, bist du hier richtig.

Während der Wald-Impulsewoche erfährst du täglich in spannenden Interviews wie andere ihre Wald-Ideen umgesetzt haben und bekommst zahlreiche Tipps und Inspirationen aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz.

Gut gerüstet und motiviert kannst du anschließend im Herbstwald all deine Ideen in die Tat umsetzen!

Um dabei zu sein, melde dich einfach für meinen Newsletter an, zum Beispiel hier!

Wald-Impulsewoche für Mamas – 5.-11. September 2022
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.